Wahlkreiskonferenz am 21. Januar

Veröffentlicht am 30.12.2016 in Ankündigungen

In weniger als einem Jahr sind wir aufgerufen einen neuen Bundestag zu wählen. Für uns heißt das bereits heute: Eine geeignete Kandidatin oder einen geeigneten Kandidaten zu finden, die oder der für uns in den Wahlkampf zieht. Es steht viel auf dem Spiel in einer Zeit, in der eine pöbelnde Minderheit eine leise Mehrheit übertönt. Es geht darum, wie Deutschland nach der nächsten Wahl aussehen wird.

Für die beiden Dresdner Wahlkreise 159 und 160 werden wir auf unseren Wahlkreiskonferenzen am 21. Januar im Volkshaus Dresden unsere Kandidat*innen wählen.

Die Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 160, zu dem auch der Dresdner Westen zählt, beginnt 10 Uhr. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die wohnsitzlich in diesem Wahlkreis gemeldet sind. Die Konferenz für den Wahlkreis 159 beginnt 11 Uhr. Falls ihr mit euren ersten Wohnsitz hier gemeldet sein solltet, könnt ihr an dieser Konferenz teilnehmen, Ab 12.30 Uhr folgt die Mitgliederversammlung mit der Wahl der Delegierten zur Landeswahlkonferenz.

• Wann: 21. Januar ab 10 Uhr
  • Wo: Volkshaus Dresden, Schützenplatz 14