Paul Wache - Ihr Kandidat für einen familienfreundlichen Westen

Veröffentlicht am 17.05.2014 in Kommunales

Der 30 jährige Politikwissenschaft stellt Ihnen dar, wie er sich für den Dresdner Westen im Stadtrat stark machnen will. Wichtiges Augenmerk ist dem jungen Familienvater die Familienfreundlichkeit unseres Stadtteils.

Wahlkreis 12 - Cotta, Corbitz, Cossebaude
Listenplatz 9


AUS DEM WESTEN IN DEN STADTRAT

Als 30jähriger Politikwissenschaftler und frisch gebackener Ortsvereinsvorsitzender im Dresdner Westen nehme ich mich gern den Themen der Bewohner an. Die Familienfreundlichkeit im Dresdner Westen ist mir - ich bin selbst Familienvater - besonders wichtig.

 

WAS IST DAS BESONDERE AN DER SPD?

Neben einem ausgewogenen Kommunalwahlprogramm und sehr engagierten Stadträten besitzt die Dresdner Sozialdemokratie eine kreative und tatkräftige Basis, auf die ich besonders stolz bin. Sie sind die Kümmerer, die ihren Stadtteil durch ständig neue Ideen und Aktionen zum Besseren wandeln helfen.

 

WAS IST DAS BESONDERE IM DRESDNER WESTEN?

Als gebürtiger West-Dresdner habe ich miterlebt, was sich hier in Gorbitz, Briesnitz und Cotta gewandelt hat – und wie sich die Menschen für ihre Viertel eingesetzt haben. Diese Verwandlung wollen wir als SPD weiter aktiv begleiten: Gorbitz soll wieder ein Gymnasium erhalten, die Nachnutzung des Theaters der Jungen Generation muss geklärt werden und das Gebiet ums Rathaus Cotta und den „Frosch“ bedarf deutlicher Aufwertung.

 

DESHALB IM DRESDNER WESTEN SPD WÄHLEN.
DEN MENSCHEN ZULIEBE.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 1 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

PPiwFSJnQDJipZ

You really saved my skin with this inmtofaoirn. Thanks!

Autor: Twiggy, Datum: 30.08.2014, 20:34 Uhr


Termine

SPD Dresden-West auf Twitter

.

Besucher:54077
Heute:21
Online:1