Mitgliederversammlung am 15.10 zum Thema "Energiewende und die Liberalisierung des Energiemarktes"

Veröffentlicht am 14.10.2012 in Ankündigungen


Beschäftigen werden wir uns mit einem Thema, das momentan ein wenig aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, aber nichts an Aktualität eingebüßt hat - der Energiewende. Hierzu haben wir die Gelegenheit mit dem Experten Daniel Fraß über die "Energiewende und die Liberalisierung des Energiemarktes" sprechen zu können. Was bringt es dem Verbraucher? Was bedeutet dies für die Unternehmen, wie wirkt es sich auf die Versorgungssicherheit und auf den Preis aus?

In der übernächsten Veranstaltung am 19.11. werden wir uns dann mit unserem designierten Kanzlerkandidaten auseinandersetzen, dessen plötzliche Ernennung sowohl in Bezug auf seine Person als auch das Verfahren zwar auf eine recht breite Mehrheit bauen kann, aber dennoch einige von uns ganz gehörig vor den Kopf gestoßen hat. Ein Konflikt, der nach Meinung des Vorstands unbedingt diskutiert werden sollte.

Montag, den 15.10., 19:00 Uhr sowie Montag den 19.11., 19:00Uhr

Gartengaststätte Immergrün

Ockerwitzer Straße 60.
 

 
 

Termine

SPD Dresden-West auf Twitter

.

Besucher:54083
Heute:34
Online:1